KäseFlitsche.
live life like a rockstar.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder!
  Musiiikkk.
  JesusIsLo-ho-hove!!
  Wir sind´s
  dicht. e-n. i-st. sch. ön
  BlaBlubbelBla
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   DieSeiteVonResponse!
   DieElenaDerenHomepage!
   JanoschDieSeite
   DieBeccaUndDieSteffieHabenAuchSowas
   DieLg-Remscheid
   DieSteffiAusDerKlasse



jordgubbe

http://myblog.de/pardonski-knispel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tschutschukka

ja wenn ich ehrlich bin gibt es momentan nicht so viele neuigkeiten.naja immer mal vorbei gucken...vielleicht gibts hier ja malwas neues! ...wie jetzt zum beispiel=)
10.9.06 16:40


FRONKROISCH

ja also die alte is ja jetzt in frankreich ne, das musste ich jetzt mal hier bekannt geben. et ines is jut anjekommen. da sind wa alle froh. so. =) ines, machs jut. =)
4.9.06 20:11


kaundaun läuft.

hm ja also wir können es jetzt nicht länger geheim halten, alle stricke reißen, am sonntag fährt die ines nach frankreich.
und genau deshalb mach ich jetzt n super persönliches eintrag-büchlein, wo jeder, der der ines was zu sagen hat, was reinschrieben kann! so siehts nämlich aus! und deshalb auch alle mal unter InesSeins gucken. ja. das wars von meiner seite, gute träume und nächte, arnie
31.8.06 21:59


fleundinnen.

was soll man dazu sagen...ines, ich welde dich velmissen wenn du im flanzenland bist.





21.8.06 14:35


pachty pachty pachty!

so freunde. das war nämlich folgendermaßen. =)
die annikker ist zu der inähs gefahren und dann... haben die zwei beiden richtig viel SPASS gehabt! ...wie das so üblich ist eben., nur NOCH besser....also das sich das noch steigern konnte! =D .... annikker! wir haben die lokkenwickler vergessen! ...naja. =)



und an dieser stelle empfehlen wir... am besten mal selber anschaun und staunen! (...es werden noch mehr bilder=)!)
18.8.06 20:44


W wie Wintereinbruch



ist das zu fassen freunde? kaum findet man sich erholt und oftmals von der wunderbaren sonne geblendet wieder in remscheid ein, fühlt man sich wie am südpol.am ersten tag dieser eisigen kälte denkt man sich...naja...der sommer kommt wohl noch wieder...doch schon am dritten tag (ob ihrs glaubt oder nicht) holt sich so mancher seine handschuhe raus!...was soll ich dazu sagen? jetzt heißt es: hoffen auf den sommer...es lebe der sommer!

auf ein baldiges wiedersehn in brüllender hitze,

annika.
11.8.06 20:55


so liebe leute ...

also eigentlich ist dieser neue eintrag ja sehr unsinnig...denn der untere ist ja immer noch sehr aktuell...wenn ich das jetzt mal so formulieren darf... aber man muss ja schließlich auch mal neue initiativen ergreifen...und deshalb...

FREUNDE ES IST WARM UND ICH SCHWITZE!

so. und sonst alles im grünen bereich
weiße bescheid.
schönen sommergruß an alle die im sommer einen sommergruß brauchen...



hakuna matata
26.7.06 15:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung